Sonntag, 29. August 2010

3h

Heute Morgen als ich munter wurde, hörte ich es schon draußen plätschern. Na schönen dank auch, dachte ich noch so bei mir. Als ich aber 8 Uhr zu meinem vorletzten langen Lauf los bin, war es zwar nur 11C kalt, aber trocken. Wir drei Marathonies haben uns dann wieder 8.30 Uhr bei Elli vor der Tür getroffen und sind dann gemeinsam mit noch zwei Begleitpersonen los gelaufen. Zu fünft sind wir ganz locker flockig gelaufen, als der eine sagte das wir beim Marathon bestimmt bei 3:45h ins Ziel kommen. Elli und ich, beide wie aus der Pistole geschossen, haben gleich Einspruch eingelegt. Elli will eine Fete für die ganze Welt machen und ich habe allen vier Mitläufern ein Auto versprochen, wenn das passieren sollte. Es ist halt nicht machbar für uns und das wissen wir beide ganz genau - deshalb können wir auch so was sagen ohne Angst zu haben das es geschieht. Es war ein sehr lustiger Lauf und wir hatten sehr viel Spaß. Die letzten 3 Km bin ich alleine Heim gelaufen und habe noch mal Gas gegeben. Nach 3:07:46h und 32,68Km, laut meiner Uhr, war ich wieder daheim. Eigentlich wollte ich ja noch mal zum 24h Schwimmen gehen, aber ich lasse meiner Schulter jetzt mal lieber etwas Ruhe. Jetzt ist nur noch rumgammeln angesagt.