Freitag, 13. August 2010

Paul wiedergesehen

Heute ruhe ich mich ja für meinen ersten Wettkampf nach dem Unfall am morgigen Samstag aus. Da steht der Lutterlauf/Halbmarathon in Marienfeld auf dem Plan, als Vorbereitung auf den Münster Marathon im September. Anschließend werde ich mit Elli dann von Marienfeld nach Gütersloh zurück laufen, um unseren langen Lauf weg zu haben.
Ich habe heute mein Rennrad "Paul" wieder gesehen und bei Schiffner die Reparatur in Auftrag gegeben. Am Mittwoch 15 Uhr kann ich "ihn" dann abholen und wenn das Wetter schön ist, werde ich mit dem Rennrad die Unfallstelle besuchen. Soll ich Blumen oder einen Kranz mitnehmen!!!!!!!!???????? Auf jeden Fall nehme ich den Fotoapparat und die Schwimmsachen mit und werde dann anschließend an den Alberssee weiter radeln - ganz vorsichtig natürlich. Versprochen - es soll ja nun langsam wieder aufwärts gehen. Jetzt werde ich gleich nur noch meine Schulterübungen machen, die höllisch anstrengend und schmerzhaft sind. Da muss ich nun aber durch - hilft auch kein Jammern.