Mittwoch, 25. August 2010

Caipi

Nach der Arbeit habe ich einen Ikea Marathon mit meinem Sohn gemacht, und der hat mächtig für seine neue Wohnung eingekauft. Dann haben wir die Möbel gemeinsam aufgebaut und dann musste ich mich sputen, um pünktlich an der Ecke zu stehen, wo mich ein Triathlet zum Schwimmen im See abgeholt hat. Der Sprung ins Wasser war ganz schön kalt und ich bin ohne Pause die 1800m zum Ende des Sees und wieder zurück in 42 Minuten geschwommen. Da mir sehr kalt war, habe ich nicht auf die 5 Männer gewartet und bin unter die kalte Dusche gegangen und habe mich umgezogen. Vielleicht das letzte Mal der Blick über den See in diesem Jahr.
Ich werde den See sehr vermissen, aber wenn das Wetter nächsten Mittwoch mitspielt werde ich noch mal versuchen zum See zu kommen - mit dem Rennrad. Als die fünf Jungs dann auch endlich mal ;0) fertig waren, haben wir uns zwei Tische zusammen gestellt und uns was an der Caipi-Bar (die extra nur für uns noch geöffnet hatte) bestellt.
Hier ist die Bardame bei der Arbeit und es sah sehr gut aus was sie da gemacht hat.

Wir haben uns dann die Cocktails schmecken lassen und haben noch bis 20.30 Uhr am See gesessen.