Freitag, 6. August 2010

Technik

Ich bin wieder on und die Leserwelt hat mich wieder. Die liebe Technik hatte mich verlassen und das über 1 Woche. Kein Internet und kein Telefon - selbst jetzt geht noch nicht alles. Da sieht man mal wieder wie abhängig man von der Technik ist. Ich war dafür echt überrascht, das einige nach mir gesucht haben und sich sorgen um mich gemacht haben. Lieben dank dafür - es ist bei mir alles bestens und es geht mir gesundheitlich und sportlich gut.
Hier nun die Woche in Kurzfassung.
Am Donnerstag war ich in Bielefeld im Kletterpark, aber nur als Zuschauerin. Ich hatte ja beim 24h Schwimmen in Bielefeld zwei Freikarten dafür gewonnen und meiner Tochter versprochen, das in den Ferien mit ihr zu machen. Leider konnte ich nicht mit machen.
Vorm Kletterpark.
Nachmittags bin ich 1h auf´s Ergometer und habe 32,93 Km gemacht. Abends bin ich mit meinem Lauffreund 15,3 Km in 1:26:59h gelaufen und war echt kaputt - das Flossenschwimmen war einfach zu anstrengend für die Beine.
Freitag bin ich für 1,5h auf dem Ergometer gewesen und habe 46,88 Km gemacht.
Samstag habe ich Sportfrei gemacht, um meinem Sohn bei seinem Umzug zu helfen, was auch bis Abends 19.30 Uhr dauerte. Dann hat ein Triathlet aus dem Verein Olga und mich abgeholt und wir sind zusammen nach Clarholz zum 50. Geburtstag von einem alten Triathlonhasen gefahren.
Im Auto mit Olga.
Wir sind dann nur bis 23 Uhr geblieben, weil wir alle am Sonntag früh raus mussten.
Abschiedsfoto im "Muck"
Trotz meiner Verletzung durch den Unfall habe ich im Juli 56h trainiert, oder gerade deshalb.
Sonntag bin ich dann 8 Uhr zu meinem ersten langen Lauf mit meiner "Elfabimahu" Gruppe gestartet und war nach 3:27:45 und 35,26 Km wieder zurück. Es waren aber nur "Elbihu" beim laufen dabei und ich bin gerade so mit gekommen - die hätten nicht schneller werden dürfen.
Montag war ich einfach nur müde, müde, müde und da habe ich auf meinen Körper gehört und mich ausgeruht.
Dienstag bin ich mit den Triathleten 12 Km in 1:11h gelaufen und habe auch schon wieder 6 von 8 Sprints mit gemacht - super anstrengend für mich.
Mittwoch ging es mal wieder auf das liebe Ergometer für ne Stunde bei 30,4 Km und Abends ging es wieder an den Alberssee. Dort bin ich in Brust - Hundepaddeln einmal durch den See und wieder zurück geschwommen (1800m) und war nach 46 Minuten wieder am Ufer.
Donnerstag Abend stand wieder der 15,3 Km Lauf auf dem Programm und dafür habe ich mit meinem Lauffreund "hu" 1:25:11h gebraucht - fast 2 Minuten schneller als vorige Woche. Er hatte es wohl eilig Heim zu kommen.
Heute nun bin ich noch mal eine Stunde Ergometer gefahren und habe wieder 30,4 Km gemacht. Auf meinem Radtacho von meinem normalen Fahrrad stand auch 115 Km seit vorigen Montag, wo ich wieder Rad fahren durfte, drauf und das ist besser als nüscht sag ich mir.
Gestern war ich noch mal beim Chirurggen und der hat mir 6 x Physio aufgeschrieben, damit wieder Leben in meine Schulter kommt. Rennrad fahren darf ich wenn die Behandlung abgeschlossen ist, aber das ist jetzt eh egal. Die Triathlonsaison ist gelaufen und was aus meinem Rennrad wird, weiß ich auch noch nicht. Die Versicherung von der Unfallverursacherin hat sich noch nicht mal auf die vielen Anwaltsschreiben gemeldet - was für eine Frechheit!
Morgen werde ich mich wieder Ausruhen, um am Sonntag meinen zweiten langen Lauf zu schaffen. Ab dann geht es hier hoffentlich wieder alles seinen normalen Gang.