Dienstag, 10. August 2010

Platt

Montag Mittag bin ich erst mal beim Anwalt vorbei geradelt, um etwas Druck in meiner Unfallsache zu machen. Ich habe der Sekretärin gesagt das ich in zwei Wochen wieder Rennrad fahren darf und dringend das Geld für die Reparatur oder ein neues Rad brauche. Sie hat sich wohl sofort um meinen Fall gekümmert, denn drei Stunden später schon bekam ich einen Rückruf, das das Geld für die Reparatur und die kaputten Sachen unterwegs ist und es nur noch ein paar Tage dauern kann bis es da ist. Juhu - sobald das Geld da ist werde ich bei Schiffner anrufen, das er Paul wieder zum Leben erwecken darf - so schnell es möglich ist. Abends war ich dann mit meiner Tochter im Nordbad. Mein ganzer Körper fühlte sich aber müde und schlapp an vom langen Sonntagslauf und so bin ich nach 20 Minuten und 600m Hundepaddeln aus dem Wasser gekrabbelt und habe bestimmt 10 Minuten unter der heißen Dusche gestanden. Da ich meiner Tochter nach dem Schwimmen ein Eis versprochen hatte, sind wir zum Schluss bei MD gelandet. Dort habe ich einen leckeren Chickenburger gegessen (das einzigste was mir da schmeckt) und Töchterlein hat sich so ne Kindertüte bestellt, wo es kostenlos ein Eis dazu gab. So waren wir bei zufrieden und satt.
Heute nach der Arbeit hatte ich noch viele Termine und war kurz vor 18 Uhr beim Lauftraining der Triathleten. Doch da habe ich schon gemerkt das es mir nicht gut geht, weil ich viel zu wenig getrunken hatte in den letzten zwei Tagen. Bin zwar beim Laufen an der Gruppe dran geblieben, aber bei den 8x1 Minute Sprints ging es mir echt Sch.... Eine Triathletin hat mir dann etwas Wasser von sich gegeben und da wurde es dann etwas besser. Nach 12,07 Km und 1:09:18h waren wir wieder am Vereinshaus und da habe ich meine ganze Flasche in einem Zug ausgetrunken. Brand wie ne Bergziege! Nach dem Duschen haben wir alle noch draußen am Sportplatz gesessen und uns für Mittwoch zum Schwimmen am Alberssee verabredet. Manfred war auch mit seinem normalen Rad da, nur war ihm die Kette gerissen und so wollte er Heim schieben. Da hat ein Triathlet die Idee gehabt, das die Birgit den Manfred mit ihrer gesunden rechten Seite schieben könnte - na die haben ja immer Ideen. Die Idee war aber dann gar nicht so schlecht, denn als ich ihn dann angeschoben hatte und er im Rollen war ging es ganz gut. Nur bergauf und an der Ampel war es immer echt schwer wieder in den Tritt zu kommen. So habe ich auch noch Muskeltraining für den rechten Arm gemacht - nur der linke ist ganz schlapp und hängt nur noch so runter.