Dienstag, 31. August 2010

Müdes Gefühl

Gestern habe ich meinen Ruhetag genossen und meine Tochter in die neue Schule gebracht. Nachmittags war ich im Elisabeth Hospital für 20 Minuten zur Schulter-Gymnastik, was sehr anstrengend war. Heute hatte ich nach der Arbeit wieder einmal einen Arzttermin und der hat mir gesagt das die Rippenprellung immer noch da ist und das habe ich gemerkt als es drauf gefasst hat - Aua! 18 Uhr war ich beim Lauftraining der Triathleten, obwohl ich mich müde, müde und nochmals müde fühle. Bin aber trotzdem mit gelaufen und auch mit gekommen, auch wenn es weit hinten war. Nach 1:18:30h und 13,5 Km waren wir wieder zurück und da habe ich mich für das Training nächste Woche schon mal abgemeldet. Meine 1-2-Sports Seite sagte mir heute das ich im Monat August 53,5h Sport gemacht habe und das meiste davon war Laufen. So, ich versuche jetzt mal Schlaf zu finden!