Sonntag, 8. August 2010

Dusche

Samstag habe ich mich ausgeruht, um heute den langen Lauf gut durch zu halten. 8 Uhr bin ich bei mir Daheim mit Musik im Ohr los gelaufen doch bald traf ich auf Elli (El). 8.30 Uhr stieß dann auch noch Hubertus (Hu) dazu und dann ging es bei drückendem Wetter los. Bei mir lief schon nach 30 Minuten der Schweiß, als ob es sonst wie warm wäre. Ich hatte schlecht geschlafen und mir kam es vor, als ob sich in mir ne Erkältung breit machen will.
Wir (Elbihu) sind dann zu unserer ersten Laufstunde los gelaufen. Nach einer Stunde sind wir noch mal bei Elli vorbei, um unsere Trinkflaschen auf zu füllen. Dann ging es gleich weiter, um auch noch die letzten zwei Stunden zu schaffen. Als wir auf der Strecke vom Dalkelauf waren fing es plötzlich an zu gießen wie aus der Dusche. Es fehlte nur noch das Duschgel und warm war das Wasser auch. Mein Chef (im Auto) habe ich dann auch noch getroffen, der es Wahnsinn fand bei so einem Wetter zu Laufen - er freute sich aber das ich wieder Fit bin. Die letzten 3 Km bin ich dann alleine im schnelleren Tempo gelaufen und nach 3:39:38h und 36,94 Km war ich pitsch-patsch Nass wieder zurück. Nach 4:11h ging dann auch mein MP3 Player der Saft aus. Also heißt das, das ich in Münster in der Zeit im Ziel sein sollte.
Schönes Restwochenende