Sonntag, 22. August 2010

Lauf, lauf

Freitag bin ich nach der Arbeit mal wieder seit langem im Teuto Laufen gewesen. 1:06h war ich vom Eisernen Anton bis zur Sparrenburg und wieder zurück unterwegs und das bei 31C. Iiiiiiiiiii war das warm - echt nicht mein Wetter.
Samstag habe ich Paul mein Rennrad nun endlich aus der Werkstatt abgeholt und bei Elli abgestellt, um von ihr aus zum Active Shop nach Bielefeld zu fahren, um einen ein Body Age Test von der Firma Polar zu machen. Ein nur kleiner, ausgewählter Kreis der Elfabimahu-Gruppe - also Elbihu wie immer, ist dort gewesen.

Beim Fitnestest und Blutdruck messen.
Beim Krafttest, der nicht ganz so gut ausgefallen ist, wegen der Schulter.
Beim Beweglichkeitstest, wo ich Exzellent abgeschnitten habe- hat der Computer von Polar gesagt. Am Ende des Testes wurde dann mein Body Age Alter festgestellt und das war auch Exzellent und liegt bei 34 Jahren. Erreichen kann ich bei mehr Training die 33 Jahre - hat auch wieder der Computer gesagt, doch dafür lohnt es sich nicht noch mehr zu machen. Dann sind wir drei noch was essen gewesen in Bielefeld und als wir zurück in Gütersloh waren habe ich mir noch neue Laufschuhe gekauft. Dann haben wir noch nen schönen Eisbecher in der Stadt gegessen und dann habe ich Paul Heim gefahren. War schon ein komisches Gefühl! Habe mich bei dem schönen Wetter aber gleich umgezogen und bin mit Paul zur Unfallstelle geradelt- etwas zitterig wie ich fand.
Da ist die Unfallstelle zu sehen und in dem Straßengraben bin ich damals gelandet.
Heute war ich auch wieder mit Elhu laufen und das mal wieder 3:20h und 34,3 Km - das alles für Münster.