Donnerstag, 22. Januar 2009

Überstunden

Gestern war ich seit vielen Wochen mal wieder beim Schwimmen. Ich hatte zwar erst keine Lust zu gehen und Oliver sagte auch dann bleibe doch zu hause, aber ich bin dann trotzdem los. Kaum hatte ich aber ein Bein im Wasser war alles vergessen und ich war wieder in meinem Element. Nach dem Einschwimmen sagte Hendrik unser Trainer das wir eine halbe Stunde länger machen und das auch in den nächsten Wochen. Wir haben nach dem Einschwimmen Techniktraining gemacht und danach Sprints. Ich war echt platt, aber es war trotzdem schön. 22 Uhr bin ich ins Bett gefallen, doch die Nacht war wieder 3 Uhr vorbei. Heute stand auf dem Trainingsplan 75 Minuten Dauerlauf und den habe ich mit Hubert gemacht. Meine Herzfrequenz sollte 128 betragen, doch das habe ich nicht hin bekommen. Auch die Zeit haben wir voll überschritten. Wir haben so viel gequatscht und da verging die Zeit sooooo schnell. Nach 1:55 Stunden war ich erst wieder daheim und habe sogar das Handballspiel zwischen Deutschland und Polen verpasst. Aber egal, das Laufen war echt toll und Deutschland hat gewonnen. Dieses langsame Laufen war erst sehr komisch, doch als ich drin war lief es sehr gut. Jetzt fühle ich mich sehr gut, aber das Schlafen wird wohl wieder ein Problem werden :0(