Sonntag, 4. Januar 2009

Schneelauf

Heute habe ich kurzfristig meinen Ruhetag auf morgen verschoben, weil es so viel geschneit hat und ich unbedingt mal bei Schneefall laufen wollte. Gestern lag im Teuto ja schon ein wenig Schnee, doch was heute an Schnee hier in Gütersloh runter gekommen ist, war schon eine Sensation. Vormittags sind Annkathrin und Oliver mit dem Schlitten unterwegs gewesen und am späten Nachmittag ( 17 Uhr ) bin ich noch ne Runde mit Hubert gelaufen. Eigentlich wollte ich höchstens 1:30 Stunde laufen, doch wie das so oft ist, wurde es mal wieder mehr. Durch den hellen Schnee waren sogar die dunklen Waldweg gut zu erkennen und so sind wir auch ein Stück vom Silvesterlauf gelaufen. Nach einer Stunde fing plötzlich mein Magen an zu knurren was noch nicht das Problem war, doch dann 10 Minuten später wurde mir schlecht, weil ich irgendwoher einen Essengeruch in die Nase bekommen habe. Glücklicherweise war die Übelkeit nach einigen Minuten wieder weg. Die ganze Zeit über die wir gelaufen sind hat es weiter geschneit und so wurde die Schneedecke immer dichter. Um die Kurven bin ich immer sehr langsam gelaufen, weil ich Angst hatte auszurutschen und eine Verletzung kann ich mir jetzt nicht leisten - hatte ja gerade erst 2 Wochen "Sportfrei". Kurz bevor ich zu Hause war haben Hubert und ich uns getrennt und ich bin gaaaaanz langsam Heim gedackelt. Nach 1:46 Stunden war ich 1198 los und hatte ein mächtiges Loch im Magen. Eigentlich war mir nicht mehr zum Lachen als ich daheim ankam, doch für ein Foto für euch mache ich das doch gerne. Jetzt habe ich Chinanudeln mit Hähnchenfleisch, Pilzen und Bambussprossen gegessen und nun geht es mir wieder richtig gut. So einfach ist das - Essen macht doch glücklich - sage ich doch schon immer - hört nur keiner auf mich. Ich werde jetzt noch ein paar Bilder bei Sevenload hochladen und dann ab ins Bett. Morgen ist aber wirklich Ruhetag - großes Sportlerehrenwort oder war´s ein Indianer? Das Wochenpensum sind nun doch 6:45 Stunden geworden. Wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt, dann Besucht mich mal bei http://www.sevenload.com/ und mein Mitgliedsname: tazman70 Schöne Woche euch allen