Freitag, 23. Januar 2009

Es geht doch

Ich weiß nicht ob ich mich an das Spinningtraining bei Björn gewöhnt habe oder ob er sich die Reaktionen von uns Spinnern zu Herzen genommen hat, aber das Training bei ihm wird von mal zu mal immer besser. Vielleicht hat er aber auch hier meinen Blog gelesen - glaube ich aber nicht. Die Musik war ja schon fast immer gut, doch er hat ja sonst jeden Musiktitel kaputt geredet. Als erstes hat er wieder mein Lieblingslied gespielt, nach dem er sich vergewissert hat das ich da bin. Für heute hatte ich mir vorgenommen nicht so wild zu fahren, damit ich morgen beim Bergtraining nicht schon vorher so kaputi bin. Die Stunde war auf jeden Fall sehr gut und die Zeit war auch schnell rum und am Ende gab es noch mal mein Lied " Bis zum Schluss " von Silbermond und Curse. Ich habe gerade gelesen, das das Lied entstanden ist aus dem Streben nach "Freiheit". Komisch!!!!!!! Olga hat während der Spinningstunde immer mal Foto´s gemacht und die werde ich auf jeden Fall noch nachreichen. So nun genug für heute - es gibt ja noch was anderes als Blog schreiben z.B..........denke, denke, denke.......Kino vielleicht oder? Aber keiner kommt mit ;0(Viele Triathleten beim Spinning v.l. Margit, Karsten, Ulli, ich, Olga und Kalli. Hier bin ich mit Kalli. So sahen Olga und ich nach einer lockeren Spinningstunde bei Björn aus: leicht verschwitzt.