Sonntag, 11. Januar 2009

LANGSAM

Habe den ganzen Tag über "rumgewurschtelt" mal hier und mal dort. Alles aber sehr langsam und in Ruhe - es ist ja Sonntag. Ich habe heute mal im Internet nachgesehen wieviele sich schon beim Hermannslauf angemeldet haben und bin mächtig erschrocken als ich sah das schon 4939 Startplätze vergeben sind. Viertel vor Fünf rief mich dann Hubert an und eine halbe Stunde später sind wir los gelaufen. Immer wieder kamen Straßenabschnitte wo noch ganz viel Schnee lag und dort war es auch heute wieder sehr schwer für mich zu laufen. Ich bin froh wenn der Schnee auf den Straßen bald weg ist, ansonsten stört er mich nicht. Wir sind nur ganz langsam gelaufen, da mir die Achillessehne von gestern weh tat. Hubert hat es nicht gestört, weil er das langsam Laufen sonst nicht kann, doch bei mir bleibt ihm nichts anderes übrig, da ich fast immer langsam bin. Bin ich also doch noch zu was nütze. Nach 1:38 Stunde hat es uns dann gereicht und mir wurde auch langsam kalt. Heute war einfach alles " LANGSAM ". Als letztes nun gehe ich ganz, ganz langsam ins Bett.