Dienstag, 20. Januar 2009

Brustpieksen

Am Sonntag und Montag habe ich mal Sportfrei gemacht , da ich am Sonntag bei jedem Atemzug ein Pieksen in der linken Brustseite hatte. Das kam mir schon recht komisch vor, weil ich ja seit Freitag eine " laufende Nase " hatte. Heute bin ich dann aber wieder zum Laufen der Triathleten gefahren ( mit dem Fahrrad ). Es war trocken so ungefähr 0 Grad und es war ein Sternenklarer Himmel zu sehen. Hubert kam dann auch noch etwas später dazu und so waren wir fast 40 Leute heute beim Training. Nach dem Einlaufen sind wir 4x200m schnell und 100m langsam gelaufen und das ganze haben wir vier mal wiederholt. Das Training fand ich sehr gut und die Zeit verging auf der Bahn wie im Flug. Hubert war mir immer weit vorraus - wie immer. Am Ende haben wir uns dann noch ganz locker ausgelaufen - Dehnübungen und dann ab unter die Dusche. Im Vereinshaus gab es dann noch Glühwein auf Kallis Geburtstag. Mir ging der sofort in den Kopf - oh jeh, oh jeh. Ich war nur froh das ich mit dem Rad da war und danach noch frische Luft schnappen konnte. Nun geht es heute aber mal bei Zeiten ins Bett - bin Hundemüde. Ich weiß schon garnicht mehr wann ich mal eine Nacht durchgeschlafen habe - ist schon lange her. Das kostet auch Kraft, die ich eigentlich für andere Sachen viel besser gebrauchen könnte ;0(