Freitag, 2. Januar 2009

Neujahrsspinning

Ich hatte heute so viel Überschuss im Körper, das ich zwei Stunden Spinning gemacht habe. Der Muskelkater vom Silvesterlauf ist fast weg und nun habe ich richtig viel Power im Blut. Jetzt bin ich wirklich gesund. Als ich im Ampano ankam hatte ich noch Zeit bis die Spinningstunde anfing und da habe ich erst mal einen großen Milchkaffee getrunken. Am Tresen habe ich mit Olaf, Heike, Andrea und vielen mehr gequatscht. Dann fing Spinning bei Björn an und der hat diesmal spitzen Musik gemacht - das beste was ich je bei ihm gehört habe. Außer sein ständiges Gelaber war das eine Hammerstunde. Ich habe mich nur auf die Musik konzentriert und bin gefahren - einfach Augen zu und fallen lassen. In der ersten Stunde habe ich fast alles gegeben und schön geschwitzt. Die zweite Stunde ist dann Björn auch gefahren weil Sabine keine Zeit hatte. Auch diese Stunde war genial und das letzte Lied bin ich gefahren als ob es das letzte wäre was ich mache werde. In den zwei Stunden habe ich 1014 Kcal verbraucht die ich zu Hause gleich mit Käsesuppe aufgefüllt habe. Morgen geht es wieder mal zum Bergtraining in den Teuto - Peter auf dem Berg. Ich freu mich drauf ;0}