Montag, 26. Januar 2009

Üble Sache

Die Nacht von Freitag auf Samstag habe ich, wenn es hoch kommt, vielleicht eine Stunde geschlafen und das auch nur in kleinen Abschnitten. Morgens ging es mir aber trotzdem gut und bin dann aber mittags mit Magenkrämpfen zum Tri Team in den Teuto Laufen gegangen. Hubert und Markus haben mich begleitet, damit ich mich nicht so einsam fühle. Hi, hi. Bevor wir losgelaufen sind habe ich schnell noch etwas von dem Zitronentee getrunken, was mir auch erst mal half. Auf dem Parkplatz haben wir dann alle noch ein Gruppenfoto gemacht als kleine Erinnerung. Es hat zwar am Anfang noch geregnet, aber nicht wirklich viel. Stellenweise war es auf der Strecke auch noch etwas glatt, aber besser als vorige Woche war´s allemal. Nach einer halben Stunde gingen dann meine Magenkrämpfe wieder langsam los und von Minute zu Minute wurde es schlimmer. Es war eine echt Üble Sache und am liebsten hätte ich mich auch Übergeben, doch da war nichts da. Zwischendurch sind wir auch mal durch den Schlamm gelaufen und so sahen wir auch am Ende aus. Auf einmal kam mir die Strecke etwas bekannt vor und ich merkte das wir auf dem Hermannsweg waren - echt Klasse. Als wir zum Parkplatz zurück gelaufen sind haben wir noch ein paar bekannte Wanderer getroffen ( Walter und Rolf ), die Fotos von uns gemacht haben. Die muss ich mir auf jeden Fall noch organisieren. Kurz bevor wir den Parkplatz erreicht hatten, hat der Trainer die Gruppe aufgeteilt. Wir nicht so guten haben den kurzen Weg genommen und die Guten mussten noch eine Rampe laufen. Ich war froh das es zurück ging, denn mein Bauch machte immer mehr Faxen. Als wir auf dem Parkplatz ( nach 1:33 Stunden ) ankamen haben wir sofort mit Dehnübungen angefangen, damit uns nicht kalt wurde. Kurz darauf kam dann auch die schnelle Gruppe. Aber da fehlen doch welche? Wo sind meine beiden Lieblingsjungs Markus und Hubert? Wir waren schon fast fertig mit dem Dehnen da kamen meine beiden Männer angelaufen - sie hatten sich verlaufen. Sie waren bis zum Eisernen Anton hoch gelaufen und haben sich da oben gewundert wo die anderen bleiben, aber keiner kam. Das kommt davon wenn man nicht bei der Gruppe bleibt und immer so schnell voraus läuft. Könnte mir nie passieren! Wir haben dann noch unseren berühmten Zitronentee getrunken und dann mussten wir schnell nach Gütersloh zurück, weil Markus noch was vor hatte. Wie sich schnell herumgesprochen hat ist der Hermannslauf auch schon seit ein paar Tagen ausgebucht - das ging dieses Jahr aber wieder schnell. Am Sonntag war dann so schönes Wetter das ich kurzfristig entschieden habe das ich noch ne lockere Runde ( 1 Stunde ) Laufen gehe und Annkathrin hat mich mit dem Fahrrad begleitet - das war ein Traumtag mit Traumwetter. Diese Woche habe ich 7:22 Stunden Training gemacht. Abends bin ich dann noch mit meinen zwei kleinen Jungs Markus und Hubert und meiner Freundin Martina ins Kino gegangen. Juhu, endlich haben wir es mal geschafft uns auf einen Film zu einigen. Anschließend waren wir noch im Alex was kleines Trinken und bums war´s 00000000 Uhr. Heute war das Wetter zwar wieder so schön, doch ein Ruhetag muss sein. Richtig!!!!!