Freitag, 21. März 2008

Ich bin wieder hier, in meinem Revier


Die Mickymaus in Frankreich hat mich wieder los gelassen. Ich hatte zwar meine Laufsachen mitgenommen aber ich habe es einfach nicht geschafft Laufen zu gehen aber das war auch nicht nötig, da wir denn ganzen Tag im Park hin und her gelaufen sind. Vier Tage Karussell Hilfe!!!!!Schön war´s trotz aller Strapazen und nun sind wir wieder zu Hause. Gestern bin ich dann gleich Laufen gegangen - ganz alleine. Ilja musste arbeiten und Fatima hatte einen Friseurtermin, da sie für 3 Wochen nach Mexiko zu ihrer Tochter fliegt. Auf meinem Trainingsplan von Claudia stand das ich meinen langen Lauf machen sollte, doch richtig Lust hatte ich eigentlich nicht. Also bin ich auf´s gerade Wohl los gelaufen in Richtung Rehdaer Forst. Als ich so unterwegs war kam immer mehr die Lust am Laufen dazu und so bin ich die Waldrunde gleich zwei mal gelaufen. Da alles nur Flachland war bin ich dann noch über die Autobahnbrücke gesprintet und wieder zurück, so das ich nun auch noch etwas Bergtraining gemacht hatte. Auf dem Heimweg habe ich dann noch einen Triathleten beim Laufen getroffen und so sind wir ein paar Kilometer zusammen stramm gelaufen. Der hatte vielleicht ein Tempo drauf, aber der macht das auch schon viele Jahre wie er sagte. Ich bin dann noch 20 Minuten im Park Trepp auf Trepp ab gelaufen und dann ganz langsam Heim. Wie immer kurz vor der Haustür noch ein kleiner Sprint. Nach 1:41 Stunden bei guter Laune habe ich ordentlich meine Dehnübungen gemacht und bin dann unter die Dusche gehüpft. Verbraucht habe ich 1092 Kcal und mein Durchschnittspuls lag bei 155 und der Höchste bei 183. So kann´s weiter gehen, da macht das Laufen endlich Spaßßßßß.