Donnerstag, 27. März 2008

Krankenlager verlassen

Am Samstag Abend hat mich der böse Halsschmerz erwischt und die Stimme war auch weg. Sonntag kam dann auch noch Fieber und Kopfschmerzen dazu, so das der Hermannsvorlauf am Montag kein Thema mehr für mich war. Am Montag lag ich dann auch wirklich fast den ganzen Tag stramm im Bett und war auch etwas traurig das ich nicht mit den anderen aus der Laufgruppe laufen konnte. Am Dienstag ging´s dann wieder langsam aufwärts mit mir, so das ich am Mittwoch wieder zu Sabines Spinningstunde gehen konnte. Da habe ich es aber ganz langsam angehen lassen und habe in der Stunde 411Kcal verbraucht. Mein Durchschnittspuls lag bei 114 und der Höchste bei 147. Danach sind wir noch kurz in die Sauna gegangen um 22.15 Uhr auf RTL Stern TV zu sehen, wo eigentlich ein Bericht über die Truppe von Mathias Müller kommen sollte. Leider ist dieser ausgefallen, aber er wird nachgeholt. Heute bin ich dann wieder Laufen gegangen, wieder alleine. Nach 1:36 Stunden habe ich 1023 Kcal verbraucht und mein Durchschnittspuls lag bei 154,der Höchste bei 177. Ich muss mich jetzt noch etwas schonen für Sonntag, denn da ist der andere Hermannsvorlauf vom Tri Team aus. Bis bald in alter Frische