Donnerstag, 6. März 2008

So muss laufen sein

Gestern war ich erst beim Spinning bei Bettina, was überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Keine gute Musik und Bettina fehlt einfach der Kick die Leute zu Motivieren. Vom Studio aus bin ich dann gleich zum Schwimmen gefahren. Da die meisten immer noch im Trainingslager sind, waren wir auch diese Woche wieder nur sehr wenige. Auch die Trainerin Ines kam nicht und so haben wir nur leichtes dahinschwimmen gemacht, was aber auch mal schön war. Mit Olga und meinem Mann Oliver bin ich dann noch für ein Stündchen ins Blue Fox. Heute stand wieder Laufen auf dem Trainingsplan aber das z(w)icken in der Wade ist immer noch da. Ich hatte mich gestern aber schon mit Fatima für heute 17.00 Uhr zum Laufen verabredet - was auch ganz gut so war. Bei Nieselregen sind wir gemeinsam schön gemütlich an der Dalke entlang gelaufen. Nach ca. 30 Minuten hatte ich mich gut eingelaufen und dann lief´s. Wir haben uns gut und viel unterhalten, und so verging die Zeit so schnell wie lange nicht mehr. So muss laufen sein!!!! Nach 1:28 Stunden standen wir wieder vor dem Ampano wobei ich 894 Kcal verbraucht hatte. Mein Durchschnittspuls lag bei 150 und der Höchste bei 170. Fatima und ich haben dann noch einen Eiweißdrink zu uns genommen und dann bin ich schnell nach Hause gerannt. Heute will ich mal etwas zeitiger ins Bett-Gute Nacht!