Freitag, 14. März 2008

So viel Sport

Leider hatte ich die letzten zwei Abende keine Zeit meinen Blog zu schreiben, deswegen heute die Zusammenfassung. Am Mittwoch, wieder wie gewohnt, das Schwimmtraining, leider wieder ohne unsere Trainerin Ines - keiner weiß warum. Wir haben zwar viel bequatscht aber zwischendurch sind wir auch mal geschwommen, so ca. 1600m. Natürlich bin ich danach wieder ins Blue Fox, aber nur kurz. Gestern war dann der lange Lauf mit Fatima. Es war noch etwas windig vom Sturm "Kirstin" doch das wichtigste war das es trocken blieb - und das tat es auch. Es machte seit langem mal wieder richtig viiiiiiiiiel Spaß und das tat mir in der Seele und im Kopf richtig gut. Motivation pur :o) Die Zeit beim Laufen ist so schnell vergangen und als ich zu Hause war, waren wirklich 2:04 Stunden um und es ging mir richtig gut. Mein Durchschnittspuls lag bei 151 und der Höchste bei 180. Abends hatten wir dann noch ein Treffen mit Claudia Meyer im Brauhaus Gütersloh. Sie wollte uns noch einige Ernährungstipps geben und wie wir uns eine Woche vor dem Hermannslauf ernähren sollen. Es war ganz nett, aber zu laut.v.l. das sind Elisabeth, Fatima und meine Wenigkeit. Heute hatte ich mich dann mit Olga 18 Uhr zum Schwimmen in der Welle verabredet. 18.15 Uhr haben wir dann auch mit dem Training angefangen und nach einer Stunde hatten wir dann 2000m locker geschafft.v.l. das sind Olga, Ich und Gred. Mit Gerd sind wir auch mal wieder die 500m am Stück auf Zeit geschwommen und diesmal haben wir 9 Minuten dafür gebraucht. So nun reicht es für heute, denn das Sofa ruft; ach nein das war die Wäsche aus dem Keller die will aufgehangen werden. Mist ;-)