Dienstag, 11. März 2008

Trotz null, null, null, null Bock

Nach zwei Ruhetagen war heute wieder Laufen angesagt, aber ich hatte noch mehr als nur 4x Null Bock. Da ich keinen erreicht habe, der mit zum Laufen kommen wollte, bin ich halt alleine gefahren. Oben auf dem Berg war der Wind ganz schön zu spüren, hören,sehen und zu fühlen. Bevor ich zu Hause weggefahren bin habe ich noch eine Ibu 600 genommen, damit das z(w)icken in der linken Wade nicht so schlimm ist. Wir sind ganz gemütlich los gelaufen, da Wolfgang und Nadine seit 3 Wochen nicht mehr gelaufen sind. Ich merkte aber recht schnell das es mir heute sehr gut ging; nachdem ich meinen Rhythmus gefunden hatte. Gelaufen bin ich heute wie gedopt, eine Rampe nach der anderen hoch und für einen Sprint den Berg hoch hat´s auch noch gereicht. Zwischendurch bin ich sogar mal mit der schnellen Fatima und dem flinken Hubert eine lange Rampe gelaufen. Nach 1:19 Stunden war ich voll mit Kraft wieder auf dem Parkplatz; so muss es zum Hermannslauf sein. Verbraucht habe ich 858 Kcal und mein Durchschnittspuls lag bei 155 und der Höchste bei 179. So lass ich mir das Gefallen und ich hoffe das dass so weiter geht mit dem Laufen. Vielleicht werden das Laufen und ich doch noch Freunde; wenigstens ein bisschen. Nur ein bisschen mehr verlange ich garnicht. Mit diesem ach so tollen Gefühl gehe ich jetzt in´s Bett ;o))))))))))))