Montag, 3. März 2008

Top die Wette gilt

Ab heute will ich die mind. 5 Kg in Angriff nehmen die ich noch bist zum Hermannslauf abnehmen möchte. Jede Woche habe ich mir seit Anfang Januar vorgenommen etwas gegen die Weihnachtskilos zu tun und immer kam was dazwischen z.B. Kuchen, Pizza, Schokolade usw. Nun ist aber Schluss damit und ich mache es offiziell. Mein Startgewicht war heute morgen 73,6 Kg was sogar 8,6 Kg abnehmen zu meinem Wunschgewicht bedeutet. Schreck lass nach! Aber ich habe ja noch fast 8 Wochen Zeit bis zum Hermannslauf und alles was ich bis dahin runter habe muss ich nicht den Berg mit hoch schleppen. Der Kampf ist also angesagt gegen all die vielen Leckerein wie zum Beispiel Schokorosinen, Duplos und Co. Also Top die Wette gilt! Wie ich gerade in der NW Gütersloh gelesen habe, hat Ingmar Lunström mein Lieblingsverkäufer bei Activ am Samstag den kurzen Luisenturmlauf grandios gewonnen. Als ich am Samstag meinen Triathlonanzug abgeholt habe ist Ingmar gerade nach Borgholzhausen losgefahren wo wir eigentlich auch hin wollten. Er hat für die 11,3 Kilometer Berglauf nur 40:12 Minuten gebraucht und das bei dem Sturm. Ich glaube der hatte Rückenwind! Nein, nein der ist so gut, denn er war ja auch schon auf Hawai bei Ironmann dabei. So, bei mir gibt es jetzt einen leckeren Möhreneintopf und zum Kaffeetrinken gibt´s eine Kiwi und ein Apfel <(°;°)> . Hier noch der Spruch der Woche " Dass du immer träumen kannst, jedoch niemals dein Leben verschläfst, das wünsch ich dir.