Samstag, 15. März 2008

Langer Lauf und Abschied

Heute noch mal kurz einen Bericht, denn heute Nacht fahren wir zur Mickymaus nach Frankreich. Gestern beim Schwimmen hatte ich zu Olga schon gesagt das ich heute noch Laufen werde und da hat sie mich heute früh angerufen. Sie ist dann mit dem Rennrad zu mir gekommen und dann sind wir auch gleich los gelaufen. Als wir gestartet sind wussten wir noch nicht so richtig wo hin wir wollten. Ich habe Olga dann ein paar Vorschläge gemacht und sie hat sich für die lange Runde an der Dalke entschieden. Das Wetter hier bei uns war wieder mal Spitze und das merkte man auch gleich an den Menschen auf der Straße. Unterwegs haben wir so viele Läufer getroffen und manche haben wir auch mehrmals wieder gesehen, was dann immer sehr lustig war; na auch noch unterwegs und solche Sprüche. Wir sind dann noch durch den Botanischen Garten gelaufen wo viele Blumen blühten und am Ausgang haben wir dann noch ein Brautpaar gesehen, denen wir viel Glück zugerufen haben. Aber das war nicht alles was wir gesehen und erlebt haben. An der Dalke haben wir einem Fotographen zugewunken der uns dann gleich fotografiert hat. Olga fand es toll mal mehr von Gütersloh zu sehen als nur ihre Berufsschule. Nach 2:01 Stunde waren wir durch halb Gütersloh gelaufen und hatten mächtig viel Spaß dabei. Verbraucht habe ich dabei 1258 Kcal und mein Durchschnittspuls lag bei 152 und der Höchste bei 169. Als wir dann unsere Dehnübungen vor der Haustür gemacht haben viel auf das noch keine Ostereier am Strauch vor der Tür hängen. Das habe ich schnell noch mit Olga gemeinsam gemacht, bevor sie wieder Heim musste.Olga rechts und ich bei der Osterdeko. Nun sage ich Tschüss an alle die keinen Urlaub haben. Heute morgen war ich mal wieder auf der Waage und die hat mir 71,0 Kg gesagt, das sind schon mal 2,6 Kg weniger.