Samstag, 22. März 2008

Kleiner Schneelauf

Heute morgen hat es vielleicht geschneit und ich war für 15 Uhr mit Fatima im Ampano zum Laufen verabredet. Glücklicherweise hat es dann aber aufgehört zu schneien und wir sind trocken los gelaufen. Auf dem Trainingsplan stand heute zwar 1:40 Teuto laufen aber wir sind hier in der Nähe geblieben. Wieder sind wir die Runde an der Dalke gelaufen und dann noch eine Runde durch den Stadtpark um die 1:40 voll zu kriegen. Zwischendurch fing es immer mal an zu schneien aber nicht wirklich viel und liegen geblieben ist auch nichts davon. Im Ampano wieder angekommen habe ich ein großes Glas Schoko-Eiweiß getrunken mmmmmmmmm lecker. Verbraucht habe ich 1067 Kcal und der Durchschnittspuls lag bei 154 und der Höchste bei 180 <~~~~~~ das war der Sprint in´s Ampano. Die Dehnübung habe ich jetzt zu Hause gemacht weil´s mir vorm Ampano zu kalt wurde. Ich werde mich jetzt hübsch machen und mit meinem Mann Oliver, Annkathrin und Ilja schön beim Chinesen essen gehen. Morgen ist dann Ruh- und Fresstag, damit ich am Montag morgen 8 Uhr fit für den Hermannsvorlauf bin. Frohe Ostern euch allen da draußen und viele bunte Eier.