Sonntag, 2. März 2008

Probelauf am Sonntag

Lust hatte ich zwar keine, aber die neuen Laufschuhe mussten ja mal getestet werden. Ilja hatte keine Zeit zum Laufen also musste mein Mann Oliver her halten und mit dem Fahrrad neben mir her fahren. Der Wind war zwar noch ganz schön kräftig zu gange aber die Sonne schien und es waren 10 Grad = gefühlte 15 Grad. Wir mir Ingmar geraten hatte bin ich erst mal nur eine kleine Runde mit den neuen Schuhen gelaufen. Sie fühlten sich ganz gut an und so schön leicht am Fuß. Ich bin auch nur auf festem und sauberem Boden gelaufen, für den Fall das ich sie doch noch mal Umtauschen muss, was ich nicht hoffen will. Mein Mann hat sich, glaube ich, sehr gelangweilt, denn er hat dauernd gefragt wie weit ich noch laufen will. Nach nur 37 Minuten waren wir wieder vor unserer Haustür angekommen, wo ich mich erst mal richtig gedehnt habe - pro Muskel 30 Sekunden. Verbraucht habe ich dabei 444 Kcal und mein Durchschnittspuls lag bei 164 und der Höchste bei 180, weil ich kurz vor zu Hause noch einen Sprint eingelegt habe. Nach dem Duschen habe ich meinem Mann dann erst mal meinen neuen Triathlonanzug vorgeführt. Wollt ihr noch mal sehen? Er fühlt sich wirklich gut an auf der Haut und passt wie angegossen, das ist halt Ironmann Qualität und auch nicht ganz billig. Leider hat das Zwicken in der linken Wade auch noch nicht aufgehört und so muss ich mich wohl weiterhin beim Laufen durchkämpfen. Wann hört das endlich auf????? Schönes Restwochenende :-}