Mittwoch, 13. Januar 2010

Bei -4 C

Gestern war leichtes Schneelaufen mit den Triathleten und nach einer Stunde war es vorbei. So schön wie der Schnee ist, meine Laufbeine mögen ihn aber nicht wirklich. Ich komme gerade aus der Kälte und das mit dem Fahrrad. War gerade fast 2 Stunden mit dem Rad unterwegs. Die Sonne schien so schön heute Nachmittag und da dachte ich mir, mal was an der frischen Luft zu machen. Meine Tochter war für 2 Stunden bei der Theater AG und da bin ich mit ihr losgefahren. Ich bin dann mit meinem normalen Rad nach Herzebrock gefahren und es ging ganz gut. Dort wo die Sonne war, war es sogar ganz angenehm. Solche Bilder sieht man nicht wenn man Zu hause auf dem Sofa vor dem Fernseher sitzt.
Es war ein wunderbarer Anblick. Der Fahrradweg nach Herzebrock war komplett frei von Schnee und so ließ es sich gut radeln. In Herzebrock bin ich wieder umgekehrt und bin wieder zurück nach Gütersloh gefahren. Das ging leider nicht mehr so leicht, denn da hatte ich den Wind von vorne. Auf dem Radweg waren nun auch Schneeverwehungen und die Sonne war auch schnell weg und da wurde es A.....kalt (-4C ) . Aber nicht jammern - Zähne zusammen beißen und durch - du hast es doch selbst so gewollt! Als ich wieder in Gütersloh war bin ich noch in Olaf´s Laufladen gefahren und habe mir meine Flasche Sekt vom Silvesterlauf für meinen 2. Platz in meiner AK abgeholt. Die Siegerehrung hatte ich ja durch meinen Doppelstart verpasst.
Nun bin ich wieder im warmen und überlege mir noch heute Schwimmen zu gehen.

21.45 Uhr komme so eben vom Schwimmen wieder. Habe keine passende Ausrede für mich gefunden nicht zu gehen. Wir sind 2300m zügig geschwommen und nun reicht es für heute.

Guten Nacht