Sonntag, 31. Januar 2010

Stratos

Darf ich vorstellen; das ist mein neuer Trainingspartner Stratos der Erste von Kettler. Dieses Ergometer werde ich im Winter nun öfters quälen. Es hat in den letzten zwei Jahren unbenutzt rum gestanden und hat mich nur zwei E-Mail´s, einen Anruf und 30€ gekostet. Für mich reicht es erst mal und wenn ich merke das es doch nicht so das Richtige ist, kann ich es ja wieder verkaufen und werde dann noch mal versuchen ein Spinningrad zu ersteigern.

So sehe ich nach 500m aus.

Und so nach 1 Km

Aber dann nach 1,29 Km war ich platt.
Nein, gar nicht wahr.
Habe mit meiner Tochter quatsch gemacht und ich fand die Bilder so lustig das ich sie euch unbedingt zeigen wollte.
Morgen werde ich mal versuchen eine Stunde damit zu fahren, denn heute ist ja mein Ruhetag und außerdem darf man ja auch nicht mit Restalkohol fahren ;0) Grins