Dienstag, 26. Januar 2010

Rechts

Sonntag und Montag habe ich mal nix gemacht - Sportmäßig zumindest. Da es wieder geschneit hat und ich auch unter Zeitdruck stand, bin ich heute mit dem Auto zum Lauftraining gefahren. Auf der Bahn lag zwar Schnee, aber auch nicht mehr als draußen im Park. Also sind wir bei -10C auf der Bahn geblieben und sind über den jungfreudigen und glitzernden Schnee gelaufen. Es sah aus wie im Märchen! Nach ein paar Runden wurde dann aber aus dem Märchen eine Gruselgeschichte. Es ging immer schwerer zu laufen und dann tat plötzlich noch mein rechter Wadenmuskel weh. So ein Mist - was ist das denn schon wieder. Bin dann nur noch langsam ausgelaufen und habe nach 49 Minuten Schluss gemacht. Hier zu Hause habe ich mir gleich Arnika Salbe drauf gemacht und will hoffen das es nichts schlimmeres ist. Habe mich heute Nachmittag auch gerade noch für den Baukastenmarathon in Bad Salzuflen angemeldet und bezahlt.
Das hat mir gerade noch gefehlt - jetzt ne Verletzung :0(