Freitag, 15. Januar 2010

Cross-Laufschuhe

Ich war heute in Olaf´s Laufladen, nur mal so zum Gucken, und habe mir gleich neue Laufschuhe gekauft. Eigentlich wollte ich mich erst mal nur schlau machen über Cross Schuhe und was die so kosten und erst im Frühjahr wollte ich sie mir kaufen. Ich habe verschiedene Schuhe anprobiert, ohne auf Farbe oder Marke zu beachten. Dann hatte ich einen am Fuß und da fühlte sich gleich super an. Das es in der Größe das einzigste Modell war habe ich mich dann doch entschieden sie sofort zu kaufen, auch weil sie dann doch nicht so teuer waren wie ich erwartet hatte. Als die Verkäuferin dann den Karton zu dem Schuh holte, sah ich das es wieder mal ein New Balance ist. Mit Laufschuhen von der Firma scheine ich am besten klar zu kommen. Ich habe den Cross-Laufschuh MR749GY Größe 43.
Habe mich dann noch wegen einem Triathlonlenken informiert, denn ich brauche im Frühjahr unbedingt einen.
Dann bin ich zum Spinning ins Ampano gefahren und habe eine Stunde volle Kanne in die Pedale getreten.
Dannach ging es noch in die Sauna, wo ich mich schön entspannt habe für´s Wochenende.
Abends habe ich mich dann noch für den Luisenturmlauf in Borgholzhausen im März angemeldet.