Mittwoch, 27. Januar 2010

Schneetreiben

Mein Muskel z(w)ickt immer noch, doch zum Schwimmen bin ich trotzdem gefahren. Als ich aus der Haustür raus kam wehte mir schon der Schnee in die Augen. Bin trotzdem mit dem Rad losgefahren - mein innerer Schweinehund hat zur Zeit keine Chance bei mir. Habe zwar etwas länger gebraucht um zum Hallenbad zu kommen, aber das ist ja nicht so schlimm. Nur die Harten kommen in den Garten!
Nach 1 Stunde Training hatte ich 2250 Meter geschafft und dann musste ich wieder durch das Schneetreiben, was nun noch schlimmer geworden war, nach Hause. Habe gerade noch versucht ein Spinningrad oder ein Ergometer bei ebay zu ersteigern. Mal sehen ob es klappt, das ich so ein Ding günstig schieße. Ich habe mir ein Preis Limit gesetzt und mehr werde ich nicht dafür ausgeben. Wenn es diesmal nicht klappt, werde ich bis zum Sommer warten, denn dann fahren alle lieber draußen und denken nicht an so was. Habe auch schon meine Startnummer für den Baukastenmarathon bekommen - es ist die 762
Supi!!!!!!!!