Samstag, 16. Januar 2010

Probelauf

Heute haben meine neuen Schuhe ihr Feuerprobe gehabt. Wieder als Fahrgemeinschaft sind wir in den Teuto gefahren. Der Parkplatz war diesmal etwas voller, aber der Schnee war immer noch so hoch und die Autos sind sofort stecken geblieben. Kaum waren wir da ging es auch schon ab in den Berg. Die neuen Schuhe rutschten wirklich nicht mehr weg, doch Laufen musste ich immer noch selber. Unterwegs sah ich das ein anderer Triathlet die selben Schuhe hatte wie ich und er schwärmte mir auch gleich was vor. Hier haben wir einen kurzen Zischenstopp vorm Schopketal gemacht. An den Treppen von Lämmershagen habe ich dann mal das Schild fotografiert, was ich immer so lustig finde. Seht selbst. Das Schild wollen wir nächste Woche umschreiben in "Blödmänner und Schlaumeier".
Ich denke mal wir waren so 20 Triathleten und nach anstrengenden 1:34 Stunden waren wir wieder auf dem Parkplatz. Dort haben wir wieder heißen Zitronentee und kleine Kuchenstücken gegessen.v.l. Alla, Olga, Reinhard und ich