Freitag, 29. Januar 2010

Tanzen

Draußen tanzen die Schneeflocken immer noch oder wieder herum. Mir ist leider nicht zum Tanzen zu mute.
Heute ging es ja wieder ins Ampano zum Spinning und da bin ich diesmal etwas eher hin geradelt und habe meine Laufschuhe mit genommen, um auf´s Laufband zu gehen. Der Teuto ist ja zur Zeit nicht "belaufbar" und wie ich gehört habe sogar gesperrt.
Als ich mich umgezogen hatte, waren leider alle Laufbänder besetzt, doch nach wenigen Minuten ist einer freiwillig gegangen - hätte ihn sonst "ausversehen" runter schupsen müssen ;0)
Bin dann 27 Minuten bei mittlerem Tempo genau 5 Km gelaufen und schon nach kurzer Zeit lief mir der Schweiß runter - deshalb hasse ich es im Studio zu Laufen.
Ein Triathlet hat dann mein Handtuch mit genommen um mir ein Spinningrad zu reservieren ( fast wie im Urlaub auf Malle mit den Sonnenliegen).
Dann schnell die Schuhe gewechselt und ab auf´s Spinningrad.
Die Stunde bei Andreas und die Musik die er gemacht hat war super und kurz vor dem Ende der Stunde sollten wir mal so viel Wiederstand rein drehen bis wir nicht mehr treten können. Ich habe gedreht und gedreht bis zum Anschlag wo es nicht mehr weiter ging - doch ich konnte noch in die Pedale treten. So was habe ich auch noch nie gemacht, geschweige denn geschafft. Das habe wir natürlich nur kurz gemacht und dann war nur noch lockeres Ausfahren angesagt.
Bin dann noch mit den Jungs in die Sauna. Wir haben uns dann alle bis morgen verabschiedet, denn da ist die große Neujahrsparty im Ampano. Freu, freu, freu - mal wieder richtig abschalten!