Donnerstag, 21. Januar 2010

Vorspinning

Gestern habe ich das Schwimmen ausfallen lassen. Heute bin ich dann zum Spinning gegangen und nicht Laufen wie gewohnt, weil ich Freitag Abend zu einem Vortrag gehe. Als ich im Ampano ankam hatte ich noch etwas Zeit bis der Kurs anfing. Da sah ich zwei Triathleten auf dem Laufband laufen und bin zu ihnen gegangen. Leider hatte ich keine Laufschuhe mit, doch der eine Triathlet sagte mir ich soll einfach Barfuß laufen - das würde auch gehen. Das habe ich dann auch gleich ausprobiert und tatsächlich es ging. So bin ich 12 Minuten locker gelaufen und dann gings zum Spinning. Eine Stunde bin ich geradelt, doch ich bin nicht so richtig in Fahrt gekommen. Da ich schon mehrere Wochen nicht richtig schlafen kann, geschweige denn durchschlafen, merke ich nun langsam das es an die Substanz geht. Fühle mich am ganzen Körper schlapp!
Die Musik die Betina gemacht hat war eigentlich genau mein Ding, aber selbst das half nichts.