Donnerstag, 28. Januar 2010

Matsch

Heute Mittag als ich von Arbeit gekommen bin, fing es mal wieder an zu schneien und dann auch noch so dicke Flocken wie ich sie noch nie gesehen habe. Der Schnee blieb aber nicht lange liegen, da es nur 0 C draußen waren und so wurde bald Matsch daraus. 15 Uhr bin ich dann losgelaufen, denn auf meinem Trainingsplan von Michael stand 80 Minuten lDL mit einer Hf von 128. Das habe ich bestimmt auch gut geschafft, da sich meine Beine immer noch so schlapp an fühlen und da konnte ich gar nicht schneller. Ich bin bis zur Welle gelaufen und dann an der Dalke lang in Richtung Avenwedde und dann wieder zurück zur Welle. Dort war es auch noch glatt und nass und der Schnee war mehr Wasser als alles andere. Dann bin ich auf dem Fahrradweg, der schön frei war, zurück nach Hause. Nach 1.24 Stunde (13Km) war ich wieder zurück, ohne nur eine Schneeflocke ab zu bekommen. Meine Tochter hat mich dann noch bei meinen Dehnübungen fotografiert. Nun lege ich gleich die Beine hoch und werde sie schön warm einpacken. Eigentlich wollte ich morgen nach der Arbeit wieder in den Teuto zum Laufen, doch das werde ich bei diesen Witterungsbedingungen wohl sicherheitshalber lieber aus fallen lassen.
Habe gerade noch mal bei eBay nach dem Spinningrad geguckt, wo ich noch immer Höchstbietende bin.