Samstag, 30. Januar 2010

Im Studio

Nicht nur meine Lieblingsband ist im Studio - nein, auch ich heute Abend!
Spruch des Tages : Zufriedenheit übertrifft Reichtum !
Danke an Mattu für die netten Worte, der sie mir geschrieben hat. Vielleicht liest er das ja hier!
Komme gerade von meinem langen Lauf, der eigentlich ein Berglauf sein sollte, aber wie ich ja schon berichtet habe ist der Teuto nicht begehbar. Bin mit Fatima 13.45 Uhr zusammen zum Vereinshaus gelaufen, wo wir auf die Triathleten getroffen sind. Alle zusammen (ca.15 Leute) sind wir in Richtung Stadtpark gelaufen und von dort aus auf die Strecke vom Silvesterlauf. Die Straße waren ganz gut zu Laufen, doch ansonsten war es wieder so ne Rutschpartie. Die Triathleten sind dann wieder zum Sportplatz zurück gelaufen und Manfred, Fatima und ich sind durch den Rhedaer Forst Richtung Heimat gelaufen. Den Weg den wir eigentlich laufen wollten gab es aber nicht mehr - alles vereist und zugeschneit. So mussten wir einen riesen Umweg bis fast nach Wiedenbrück laufen. Am Ende war ich dann froh als wir wieder auf der normalen Straße waren und nach 2:13 Stunden vor der Tür standen. Schnell gedehnt und ab unter die Dusche. Gleich gehe ich noch mit vier anderen Mädels vom Sport zu der berühmten Ampano Neujahrsparty. Werde den Fotoapparat mitnehmen und morgen, wenn ich von den Toten wieder erwacht bin, Bericht erstatten. Die Getränke zum vorglühen sind schon gemixt und kalt gestellt.