Montag, 17. Dezember 2007

Blaue Flecke und Muskelkater

Die Spuren von Iljas Umzug sind noch zu sehen und zu spüren. Auf den Oberschenkeln habe ich ganz viele blaue Flecken, denn immer wenn die Möbel beim tragen zu schwer geworden sind habe ich sie auf den Oberschenkeln abgesetzt. Der Muskelkater hat mich auch noch nicht ganz verlassen. So habe ich mich durch den Montag gearbeitet und dann war ich mit meiner Tochter Annkathrin noch beim Zahnarzt, zur Kontrolle. 18 Uhr bin ich dann zum Spinning gefahren, diesmal aber bei Peter Kroll. Das hat auch mal wieder Spaß gemacht und in der Stunde habe ich 473 Kcal verbraucht und hatte einen durchschnittlichen Puls von 131. Als die Spinningstunde zu ende war, habe ich noch lange mit Steffi gequatscht und dann kam noch der und der und der. Aber jetzt ins Bett, denn morgen gehe ich wieder Laufen, da brauche ich Kraft. Tschau sagt Birgit