Mittwoch, 12. Dezember 2007

Sabines Lachen fehlte

Nach getaner Arbeit im Büro und dann Zu hause habe ich mich zum Training geschlichen. Von 18.15 Uhr bis 19.15 habe ich Spinning gemacht aber leider nicht bei Sabine, denn die hatte einen wichtigen Termin. Deshalb hat Betina die Stunde übernommen. Sie hatte tolle Musik und es hat auch Spaß gemacht aber der Funke ist einfach nicht zu mir übergesprungen. Ich weiss nicht woran es liegt aber Sabine hat immer so ein Lachen im Gesicht und das steckt einfach an. Keine Ahnung wie sie das immer wieder macht. Trotzdem habe ich 410 Kcal verbraucht und mein durchschnittlicher Puls lag bei 118. Nach dem Kurs habe ich mich schnell geduscht und bin mit dem Fahrrad in die Welle zum Schwimmtraining gefahren. Vom Studio zur Schwimmhalle brauche ich 15 Minuten mit dem Rad. 20 Uhr ging das Training beim Tri Team Gütersloh dann los und nach einer Stunde Schwimmen ging´s mir richtig gut. Beim Bahnen zählen habe ich mich aber wieder verzählt, deshalb weiß ich nicht genau wieviel Meter es waren ( ungefähr 2100 m ). Am Ende gab´s noch für alle einen kleinen Weihnachtsmann von der Trainerin Ines, weil es das letzte mal dieses Jahr war das wir zusammen geschwommen sind. Am 9.1.2008 geht´s wieder mit neuem Elan weiter. Nach nochmaligem Duschen ( heute sind wir besonders sauber ) bin ich wieder mit dem Fahrrad 15 Minuten Heim gefahren. Insgesamte Trainingszeit 2:30 Stunden. Heute reicht´s mit Sport bis morgen. Guten Nacht