Mittwoch, 19. Dezember 2007

So muss Spinning sein

Heute bin ich schon eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn ins Ampano gefahren, weil ich Sabine ein kleines Weihnachtsgeschenk ans Spinningrad hängen wollte. Aber da waren schon ein paar verrückte Spinner da, also wusste ich das es heute voll wird. Als Sabine dann ins Studio kam habe ich ihr das Buch von Mathias Müller gegeben und sie gefragt, ob sie mir da was rein schreiben würde. Sie war sichtlich gerührt oder geschmeichelt. Das war erledigt, denn das wollte ich schon seit einigen Wochen machen aber habe mich nicht richtig getraut Sabine darum zu bitten. Dann haben wir alle eine toll Spinningstunde zusammen gemacht, wobei ich laut meiner Pulsuhr 408 Kcal verbraucht habe und einen durchschnittlichen Puls von 113 hatte. Kann aber nicht sein, denn ich war einigemal ganz schön aus der Puste. Aber eigentlich auch egal, denn ich habe mich gut gefühlt nach der Spinningstunde. Als die Stunde vorbei war, fragte Sabine uns alle ob wir mit in die Sauna kommen um mit ihr einen Sekt auf Weihnachten zu trinken. Diese Einladung konnte ich nicht abschlage, obwohl ich eigentlich meine Schwimmsachen in der Tasche hatte um ins Hallenbad zu fahren. Sabine hat mich dann irgendwan fragend angesehen, ob das Geschenk am Spinningrad von mir sei und ich habe genickt. In der Sauna wurde wieder viel gequatscht und gelacht ; wie immer. Als ich dann wieder zu hause war bekam ich eine SMS von Sabine in der stand : " Vielen vielen dank für Charlotte. Ihr seit mir SO WICHTIG!! Danke :-) werde kommen! " . Um die Sache aufzuklären ; Charlotte ist ein Glücksengel und am 29.12.2007 wollen wir Brunchen gehen und sie kommt auch. Nun genug für heute :-)