Samstag, 22. Dezember 2007

Langer Abschied

Gestern Abend war es einfach zu spät um noch zu schreiben. Deshalb schreibe ich erst jetzt. Mein Mann hat für alle einen kleinen Weihnachtsgruß gebastelt, denn ihr euch auf jeden Fall ansehen müsst. Viel Spaß dabei http://www.elfyourself.com/?id=1684460353 . Gestern war wieder so ein Tag, der am besten 28 Stunden gehabt hätte. Ich hatte meinen ersten freien Tag und Weihnachtsgeld in der Tasche. Super gefährlich!!!!!! Der Stadtbummel hat auf jeden Fall fast 5 Stunden gedauert, obwohl ich alle Geschenke hatte. Diesmal haben wir uns was gegönnt und uns einen tollen Kaffeeautomaten " Dolce Gusto" gekauft, mit dem man ganz viele verschiedene Getränke machen kann. 19 Uhr bin ich dann ins Fitnessstudio mit eine Weihnachtstüte für Fatima und Frank. 19.30 Uhr ging dann die letzte Spinningstunde vor Weihnachten los mit schöner Goa Musik. Nach einer Stunde lag mein Durchschnittspuls bei 130 und ich habe 518 Kcal verbraucht. Da ich einige male richtig hart in die Pedale getreten habe, hatte ich mal einen Höchstpuls von 221. Danach sind wir wieder in die Sauna gegangen um zu Klönen. Lydia vom Service hat uns dann aus der Sauna geschmissen, weil sie auch Feierabend machen wollte. Draußen ging das gequatsche aber dann fleißig weiter, wobei wir uns für den 29.12. 2007 zum Brunch im Alex verabredet haben. Am Ende hat uns Lydia noch für Heiligabend zum Sekt trinken ins Fitnessstudio eingeladen, was wir natürlich gerne annehmen. Leider mussten wir dann in die Kälte raus und mit dem Fahrrad Nachhause, dies aber mit einem super guten Gefühl im Körper. Frohes Fest nun für alle die, die dieses hier mal irgendwann lesen :o}