Samstag, 8. Dezember 2007

Sport und Glühwein! Oh, oh

Ich habe am Donnerstag unfreiwillig eine Sportpause eingelegt, die mir aber auch ganz gut tat. Mit dem Fahrrad bin ich in die City gefahren um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Plötzlich fing es an zu gießen und ich mitten drin. Auf meinem Einkaufszettel standen aber noch so viele Sachen, da musste ich nun durch. Als ich nach fast drei Stunden wieder Zughause war, waren meine Schuhe und meine Hose durchnässt bis auf die Haut. Mir war sooooooo kalt!!! Um zum Lauftreff zu gehen war´s mir dann doch zu nass und die Gefahr auch noch Krank zu werden war mit zu hoch. Aber am Freitag bin ich dann wieder brav zum Spinning gefahren. Da Sabine von ihrer Arbeit aus Weihnachtsfeier hatte, hat Andreas die Stunde übernommen. Bei ihm bin ich schon lange nicht mehr gefahren! Im Kurs waren nur acht Männer und ich, aber das störte mich nicht. Die anderen waren wohl schon alle auf dem Weihnachtsmarkt. Die Spinningstunde bei Andreas war superspitze, mal was ganz anderes. Sehr hart, mit hohem Wiederstand und ruhiger Musik. Leider hat meine Pulsuhr etwas gesponnen so das die Daten nicht ganz genau sind. Mein durchschnittlicher Puls lag etwa bei 138 und ich habe 512 Kcal verbraucht. Nachdem ich schnell geduscht habe, bin ich dann auch auf den Weihnachtsmarkt zu Roggi an den Glühweinstand gefahren. Nach drei Glühwein hat´s mir dann gereicht und ich habe nur noch Quatsch gemacht. Es war aber toll mal mit den anderen was Privat zu unternehmen. So, jetzt ab ins Wochenende euer Glühwürmchen.