Dienstag, 11. Dezember 2007

Ein Sack voll Probleme

Kurz bevor ich zum Lauftreff wollte habe ich herausbekommen das mein großer Sohn Benjamin (fast 19 Jahre alt) einem Kumpel fast 1000 € für Spielschulden geborgt hat weil dieser sich Umbringen wollte. Eigentlich war ich froh, zum Laufen zu gehen, weil ich dachte das ich dann den Kopf frei bekomme. Aber schon nach 20 Minuten habe ich gemerkt das ich voll schlapp wurde. Es kam mir vor als ob ich die Probleme in einem Sack auf meinem Rücken getragen habe und meine Beine wurden immer schwerer und dicker. Ich habe mich richtig gequält aber ich bin ohne Pause Nachhause gelaufen; am liebsten hätte ich mir aber ein Taxi bestellt. Unterwegs war ich 1:21 Stunden und habe 910 Kcal verbraucht wobei mein durchschnittlicher Puls bei 159 lag. Ja, ja ich weiß, immernoch zu hoch. Keine Ahnung wie ich das bis Anfang April in den griff bekommen soll, denn da habe ich mich für den Hermannslauf angemeldet und der ist ca. 33 Km lang und da habe ich einige Höhenmeter zu überwinden. Nah ja, das richtige Training für den Hermannslauf geht erst am 5.1.2008 los und bis dahin kann ich ja noch trainieren. So, nun gehe ich mit meinen Sorgen ins Bett. Tschaui bis morgen :-(