Sonntag, 2. Dezember 2007

Fast ohne Sport

Die Woche über habe ich ne´ menge Sport gemacht: Mo. 1 Stunde Body Attack; Di. 2 Stunden Lauftraining; Mi. 1 Stunde Spinning, 1 Stunde Schwimmen und 1/2 Stunde Rad fahren; Do. 1und 1/2 Stunde Lauftraining; Fr. 1 Stunde Spinning= 8 Stunden. Deswegen habe ich mir für´s Wochenende frei genommen. Am Samstag war ich mit meinem Mann Oliver und meiner Tochter Annkathrin in Gütersloh auf dem Weihnachtsmarkt. Da haben wir mal kurz bei Karstadt rein geschaut und in der Sportabteilung war ein Stand von einer Firma aufgebaut, wo es die schnellsten Schuhe der Welt gab. Tolle Teile - die musste ich auch gleich ausprobieren. Bei den Trainern die sie vorgeführt haben sah das so einfach aus, aber als ich dann selber fahren wollte ging garnicht´s. Der Trainer der mich die ganze Zeit gezogen hat, hat viel Geduld mit mir gehabt und alles sehr gut erklärt. Ich glaube es hat fast eine Stunde gedauert eh ich es verstanden und umgesetzt habe. Geschwitzt habe ich auch ganz schön und Bauch, Beine und Po habe ich ganz gut gespürt. Mit den Schuhen kann man Laufen und Rollen - sie heißen Skateshoe. Unter www.skateshoe.de kann man sie sich ansehen. Heute habe ich sie dann draußen ausprobiert aber ich muß noch viel üben. Da ich aber Muskelkater hatte, bin ich nur 1/2 Stunde gefahren. Morgen gehe ich dann wieder ins Fitnessstudio. Tschaui bis dann !