Dienstag, 4. Dezember 2007

Mit Bauchweh geht´s auch

Gestern wollte ich gerade zum Training radeln, als mein Mann starke Kopf und Zahnschmerzen bekam. Er war am Sonntag auch schon beim Notdienst wegen dieser Schmerzen. Der Arzt meinte es wäre eine Kieferhöhlenentzündung und da gab´s erst mal Antibiotika. Also habe ich ihn zum Zahnarzt gefahren aber die Zahnärztin konnte auch nichts feststellen. Gegen 21 Uhr hat er dann die Schmerzen nicht mehr ausgehalten und ist mit dem Auto ins Krankenhaus gefahren. Eine Stunde später rief er mich von dort aus an, um mir zu sagen das er gerade am Tropf hängt und ein starkes Schmerzmittel bekommt und dann Nachhause darf. Selber fahren durfte er natürlich nicht mehr, das heißt ich musste ihn holen. Da es aber schon sehr spät war,fand ich niemanden mehr der mich dort hin fahren konnte, also hieß es für mich ins Krankenhaus Joggen - Nachts um 22.30 Uhr. So hatte ich doch noch ungewollt Sport. Heute ging´s mir dann auch nicht wirklich gut. Mein Mann musste wieder zum HNO - Arzt, der dann eine Nervenentzündung festgestellt hat. Das Antibiotika wirkt langsam, so das die Schmerzen weniger wurden. Ich bin dann trotz allem heute Abend zum Lauftraining gegangen, obwohl ich Bauchweh und Stress hatte. Nach 1:12:47 Stunden war ich dann wieder daheim mit einem durchschnittlichen Puls von158 und habe dabei ca. 810 Kcal verbraucht. Jetzt trinke ich erst mal eine Molke Vanille, gehe dann Duschen um dann ins Bett zu hopsen. Vielleicht gucke ich noch ein bisschen Michael Mittermeier. Guten Nacht sagt Birgit