Donnerstag, 13. Dezember 2007

Etwas längerer Lauf

Nach meinem Halbtagsjob habe ich zu hause erstmal richtig das Wohnzimmer durchgeputzt ( Weihnachtsputz ). 18.20 Uhr bin ich dann zum Fitnessstudio gelaufen um von dort aus mit Fatima und Ilja zum Lauftreff an der Welle zu Joggen. 19.00 Uhr waren wir pünktlich vor der Welle, wo schon vier andere aus der Gruppe warteten. Da Werner, unser Trainer, wieder nicht gekommen war haben wir uns erst mal warm gemacht und sind dann durch den Stadtpark unsere gewohnte Strecke gelaufen. Heute ging´s bedeutend besser, da mir Fatima noch einig Tipps gegeben hat und mir auch gezeigt hat was ich falsch mache. Ich musste mich ganz schön konzentrieren um alle Ratschläge zu befolgen aber es hat geholfen. Diesmal war ich 1:45 Stunden unterwegs und habe 1160 Kcal verbraucht. Die anderen Daten sind irgendwo in meiner Pulsuhr verschwunden ; so ein Mist. Wir habe nach dem Laufen noch einen leckeren Kohlenhydrat Drink im Ampano zu uns genommen ( frisch gemixt von Marc ) und nun bin ich wieder zu hause. Gleich gehe ich in Ruhe Duschen und freue mich auf meinen freien Tag morgen. Das war´s kurz für heute :-) Tschüss bis vielleicht bald