Dienstag, 18. Dezember 2007

Mit leichten Beinen

Meine Tochter Annkathrin hatte heute ihren ersten Tanzauftritt und dabei war sie sehr aufgeregt. Es hat aber alles wunderbar geklappt und es hat Spaß gemacht ihr zu zusehen. 18.30 Uhr bin ich wieder mit Fatima und Ilja vom Ampano aus losgelaufen, obwohl es minus 3 Grad kalt war. Wir sind dann bis zur Welle gelaufen und als wir auf die Uhr gesehen haben, waren wir 10 Minuten zu zeitig da, obwohl wir um die selbe Zeit los sind wie immer. Das heißt - wir sind schneller geworden. Und so bin ich auch die ganze Zeit durchgelaufen ohne zu jammern oder stehen zu bleiben. Als wir wieder am Ampano angekommen waren, waren wir nur 1:17 Stunden unterwegs und ich hatte einen durchschnittlichen Puls von 153, wobei ich 816 Kcal verbraucht habe. Die habe ich aber gerade wieder aufgefüllt mit selbst gebackenen Keksen. Nach dem Laufen sind wir noch ein wenig in die Sauna gegangen um dort zu besprechen ob wir Weihnachten zusammen zum Brunch gehen und wohin. Darüber reden wir morgen aber nochmal. So, gut nun bis morgen sagt die leichtfüßige Birgit.