Samstag, 1. Dezember 2007

Ausradeln ins Wochenende

Ich hatte eigentlich gar keine Lust zum Spinning zu gehen, weils draußen so geregnet hat, aber ich hatte mich ja nun mal angemeldet. Am Donnerstag hatte ich mir vorgenommen nur auszuradeln, um die harte Trainingswoche ausklingen zu lassen aber es kam ganz anders. Pünktlich 19.30 Uhr ging´s dann wieder bei Sabine Schumacher mit Spinning los. Nach dem Einfahren kam gleich eines meiner Lieblingslieder und da waren alle guten Vorsätze vergessen. Da habe ich erstmal in die Pedalen getreten bis der Schweiß richtig lief und das ging dann die ganze Stunde so weiter. Ich war nicht mehr zu bremsen - keine Ahnung was los war mit mir! Als die Stunde vorbei war hatte ich 466 Kcal verbraucht und einen durchschnittlichen Puls von 127. Danach sind wir noch schön in die Sauna gegangen - das tat gut. Da ich diese Woche sehr viel mit dem Brustgurt von der Pulsuhr gemacht habe, habe ich jetzt unter der Brust eine aufgeriebene Stelle. Sabine hatte da einen kleinen Tip - Vaseline drunter schmiere soll helfen. So jetzt mache ich ein Familienwochenende ganz ohne Sport mit Weihnachtsdeko und Plätzchen backen. Ahoi, sagt Birgit