Donnerstag, 27. Dezember 2007

Was für ein Lauf

Ich kann es kaum glauben, aber ich bin jetzt eine Woche lang nicht gelaufen und habe superviel gegessen, durch die Weihnachtsfeiertage, doch der heutige Lauf war mit Abstand der beste Lauf bisher. Am 27.11.2007 habe ich mit dem Lauftraining angefangen und nun glaube ich das es langsam aufwärts geht. Ich war 1:36 Stunden unterwegs und hatte einen Durchschnittspuls von 161 . Mein Pulsdurchschnitt liegt diesmal etwas höher, weil wir einige Sprinteinlagen gemacht haben. Verbraucht habe ich 1118 Kcal die ich Zughause gleich mit einem Eiweißdrink wieder aufgefüllt habe. In der Sauna waren wir auch noch mal kurz, denn bei dieser Kälte tut das sehr gut. Bis Montag darf ich nun nicht mehr Laufen, denn dann will ich den Silvesterlauf in Gütersloh mitmachen und natürlich eine gute Zeit laufen. Also einfach nur mal ausruhen und Kraft schöpfen. Ich werde auf jeden Fall berichten wie´s gelaufen ist. Bis dahin :o)