Freitag, 24. April 2009

Aus und vorbei

Wie ich es gestern schon vermutet habe aber es nicht wahr haben wollte ist der Hermannslauf am Sonntag für mich erledigt. Heute war ich noch mal in Bielefeld im Activ Shop um mir Compressions Sportsocks zu kaufen und da habe ich mich mit einer Verkäuferin unterhalten und sie auch um Rat gefragt. Sie hat mir das selbe gesagt wie der Docktore, das sobald ich Schmerzen habe ich auf keinen Fall Laufen soll. Dann habe ich noch bei Olaf´s Laufladen angerufen um mir von Agnes eine Meinung zu holen und auch sie und Olaf haben gesagt - lass es sein. Als ich dann auch noch in meinem Blog den Kommentar von einem besorgten Triathleten gelesen habe war alles klar. Ich bin allen so dankbar das sie mich von vielleicht der dümmsten Entscheidung doch zu Laufen abgehalten haben und wenn man es mit gesundem Menschenverstand betrachtet ist das der einzig richtige Weg. Ein paar Tränen sind dann trotzdem bei mir geflossen und nun habe ich zwei Tage Zeit mich damit abzufinden das ich fast 5 Monate für den Hermann trainiert habe und nun nur am Ziel stehen werde um meine Laufgruppe in Empfang zu nehmen. Gelaufen bin ich dann heute auch nicht mehr, da die Schmerzen auch manchmal schon beim Gehen wieder da waren. Und was soll uns der Schmerz sagen???? Genau - da stimmt was nicht. Den Compressionsstrumpf habe trotzdem den ganzen Tag getragen um die Heilung zu unterstützen. Jetzt muss ich das alles erst einmal verarbeiten und mich damit abfinden am Sonntag nicht den Hermannslauf zu Laufen.