Montag, 6. April 2009

Flotter Dreier

Der Tag fing mit Sonne an und so geht er auch gerade zu Ende. Mittags habe ich Reinhard angerufen ob er mit mir Rennrad fahren möchte. Er hat zugesagt und 14 Uhr war er dann auch hier bei mir um mich abzuholen. Kurz vorher hatte ich noch mit einer Triathletin gesprochen, die auch gleich mit dem Rad los wollte - aber lieber alleine. Reinhard und ich sind in Richtung Stromberg gefahren, doch er war mir manchmal doch zu schnell. Er hat dann immer wieder auf mich warten müssen was ihn wohl aber nicht störte. Kurz vor dem Berg in Stromberg kam dann ein Rennradfahrer von hinten an geradelt. Als ich mich dann irgendwann umdrehte fuhr die andere Triathletin still und heimlich hinter mir. Wir drei sind dann gemeinsam weiter gefahren. So hat es natürlich noch mehr Spaß gemacht. In so einem Kuhdorf ( habe den Namen vergessen - glaube Wadersloh) habe wir dann eine Eispause eingelegt und schön in der Sonne gesessen. Von dort aus ging es dann wieder Heim nach Gütersloh. Nach 2:40 Stunden Fahrzeit und 68 Km war ich dann wieder zu Hause. Heute bin ich einen Durchschnitt von 25, 37 Km/h gefahren. Beim Duschen habe ich dann gesehen das ich auch ein paar Pigmente erhascht habe.