Samstag, 11. April 2009

Letzter Teutolauf

An diesem super sonnigen Samstag war nun unser letzter Teutolauf, vor dem Hermannslauf, der im Trainingsplan steht und den habe ich ganz langsam mit Elli gemacht. Eigentlich war es schon fast zu warm zum Laufen, doch wir zwei verrückten Weiber mussten ja unbedingt los. Wir hatten es uns ja nun mal aus gemacht und wollten uns auch noch mit zwei anderen im Teuto treffen. Leider waren wir etwas zu spät oben auf dem Parkplatz beim Peter auf´m Berg und da war keiner mehr zu sehen. Wir haben unsere Laufschuhe angezogen und dann ging es los zum letzten mal vor dem Hermannslauf in den Berg. Da wo keine Bäume standen war es schon ganz unerträglich warm und ich habe sofort geschwitzt. Wir sind nur eine Runde gelaufen und auch die große Rampe sind wir nur einmal gelaufen. Meine linke Wade pickt leider auch immer noch und da war ich froh das wir nicht so viel gemacht haben. Kurz bevor wir wieder auf dem Parkplatz waren sagte sogar Elli das es heute nicht so gut gelaufen ist und da sprach sie mir aus dem Herzen. Nach 1:10 Stunden waren wir dann wieder am Auto und haben erst mal was getrunken. Wir haben uns dann noch schön gedehnt und auf einmal kamen die andern zwei aus der Laufgruppe auch aus dem Wald, aber sind dann noch eine halbe Stunde weiter gelaufen. So, das war´s dann erst mal wieder für mich im Teuto und dann schauen wir mal was der Hermann so bringt.