Mittwoch, 15. April 2009

GROßE Durchsicht

Am liebsten wäre ich gar nicht aufgestanden, aber die Sonne schien heute morgen so schön ins Zimmer rein. 9 Uhr hatte ich dann meine große Untersuchung bei meinem Haus -Hof und Leibarzt Dr. Rotgeri-Nunnemann. Meine Blutwerte sind alle in Ordnung nur beim Eisenspeicher lag es an der unteren Grenze. Alle anderen Untersuchungen sind auch positiv ausgefallen und dann habe ich ihm noch meine linke Wade gezeigt und er sagte mir das das ein kleiner Muskelfaserriss ist und das muss mal beim Bergab-Laufen passiert sein. Jetzt soll ich keine Bergabläufe bis zum Hermannslauf mehr machen und viel kühlen, ausruhen und nicht dran rum Massieren. Gerade Strecken kann und soll ich noch Laufen aber alles nur noch in Maßen und sehr ruhig. Das soll ich wohl hin bekommen, da ich mich zur Zeit so wie so nur noch Müde fühle. Jetzt habe ich mir einen Kühlakku in den Strumpf gesteckt und lege mich auf´s Sofa zu meiner Tochter und gucken einen Film.